Calvin Klein

Die ck-Schmuck Kollektion von Calvin Klein ist typisch für den edlen, zeitlosen – fast schon puristischen – Stil des amerikanischen Designers.

Schlicht. Sachlich. Ruhig. Diese drei Worte beschreiben treffend das Design von Calvin Klein. Exakte Linien, hochwertige Materialien, ohne jegliche optische Übertreibung und unnötige Verzierungen.

Für ck-Schmuck werden ausschließlich hochwertige Materialien wie Edelstahl, Naturperlen oder Leder verarbeitet. Farbige Glaselemente sorgen für eine lebendige Optik. Lederbänder mit massiven Kettenanhängern geben der Calvin Klein Schmuckkollektion eine lässige und individuelle Note. ck-Schmuck besitzt was er braucht: Ausstrahlung.

Die Schmuckkollektion ck Jewelry ist geprägt durch sinnlich gerundete Metallflächen. So erhält das Design eine schlichte Ästhetik und Eleganz. Und doch spüren Sie beim Tragen einen unaufdringlichen Hauch von Luxus.

ck-Uhren

Lizenznehmer der ck-Uhren ist die Swatch-Group, der unverkennbare Stil der Marke Calvin Klein blieb dabei erhalten.
Damen- und Herrenuhren von ck sind ebenso puristisch wie elegant und passen durch ihr unaufdringliches Design zu vielen Anlässen.