Bruno Söhnle

Pretiosa Vienna 2012 – Internationale Schmuck- und Uhrenfachmesse

Vom 14. bis 16. September 2012 fand in Wien die Pretiosa Vienna statt.

Wir waren auf Österreichs einziger Schmuckfachmesse auf der über 100 Aussteller aus 8 Nationen ihre Neuheiten präsentierten und haben für Sie viele besondere Neuheiten mitgebracht.

Ob bei Markenschmuck, Uhren, Perlen oder individuellen Schmuckstücke aus Designschmieden, auf der Pretiosa konnten wir uns perfekt auf die kommende Saison vorbereiten.

Neben Ausstellungsständen neuer Firmen haben wir natürlich auch unsere Partner auf der Pretiosa Vienna 2012 besucht.

Ingird und Ögussa

Ingrid mit früheren Kollegen

So war bei bei Bruno Söhnle – Glashütte, der Chef Herr Bruno Söhnle persönlich anwesend und wir konnten uns in angenehmer Atmosphäre über Neuheiten von Bruno Söhnle – Glashütte informieren.

Auch Ingrid Kovacs ehemalige Kollegen von ÖGUSSA freuten sich über einen Besuch von uns.